Aktuelle freie Stellen

Obwohl wir diese Seite ständig aktualisieren, kann es sein, dass Du Deine Lieblingsstelle aktuell nicht sehen kannst. Schick uns doch einfach Deine Initiativbewerbung.

Position
Bereich
Erfahrung
Art

Salesforce Development
Senior
Vollzeit
Salesforce Consulting
Senior
Vollzeit
Salesforce Development
Senior
Vollzeit
Salesforce Consulting, Project Management
Senior
Vollzeit

Nichts gefunden, aber Lust bekommen? Schreib uns!

Vielleicht geht's uns ja wie Dir. Gib Dir 'nen Ruck und schick uns Deine Initiativbewerbung, in der Du uns folgende Fragen beantwortest:

  • Warum möchtest Du bei uns arbeiten?
  • Für welchen Bereich möchtest Du Dich bei uns bewerben? 
  • Mit welchen Fähigkeiten qualifizierst Du Dich für deine gewünschte Position?
  • Welche Erwartungen hast Du an Deine berufliche Zukunft?

Dennis Wälken

E-Mail
 

Hi, ich bin Dennis. Ich helfe Dir bei der Entscheidungsfindung und beim Onboarding in Dein neues Team. Erzähl mir, was Dir wichtig ist, damit Du Dich wohlfühlst und gut und gerne arbeiten kannst."

Dennis Wälken, HR Executive 

Simone Hainz-Vrkic

E-Mail

Hallo! Ich bin Simone. Ich bin bei der Cloud Consulting Group dafür da, Dir beim Onboarding und bei Deiner persönlichen Entwicklung zur Seite zu stehen, damit Du Deine persönlichen Ziele erreichen kannst."

Simone Hainz-Vrkic, HR Executive